Dein Berliner HiFi- Händler
.menu

INSIDE ROOMS

previous arrow
next arrow
Slider

HiFi in Mietwohnungen

Installationen mit Rücksicht auf Beschaffenheit der Räume, der Bausubstanz als auch der Nachbarn bedarf besonderer Expertise, um trotz allem kompromisslos die HiFi-Kette auskosten zu können. Wir stellen euch unsere langjährige Expertise zur Verfügung um eben jene Kompromisslosigkeit zu realisieren.

HiFi in Eigentumswohnungen

Eigentum bietet zwar mehr Flexibilität, erfordert aber sehr viel mehr Weitsicht, um auch künftige Entwicklungen weitestgehend zu berücksichtigen. Ansonsten bedienen wir uns auch hier der notwendigen Mittel für eine kompromisslose Musikwiedergabe.

Einbindung in die Bauplanung

Das Einbinden eines Musikzimmers oder einer HiFi- Ecke bereits in der Bauplanung setzt in Höchstmaß an Weitsicht und Expertise voraus - welche wir erfüllen. Selbst internationale Bau-Projekte gehören zu unserem Tätigkeitsfeld, ohne Durchweg vor Ort sein zu müssen. Eine exzellente Planung und klare Kommunikation vermeiden noch immer Kompromisse und unnötige Verzögerungen.

HiFi- Raumplanung:
Erfahrung zahlt sich aus

Vor und während der Bauphase: Unser Ingenieur und unser HiFi-Team planen euer Multiroom - Erlebnis und begleiten euch in der Bauphase. In direkter Absprache mit den Gewerken stimmen wir eure Audio- und Videowünsche ab. Wir lassen die Kabel verschwinden und auch die Lautsprecher werden auf Wunsch nicht mehr sichtbar sein. Euer Haus oder die Wohnung ist schon bezogen? Kein Problem! Selbstverständlich können wir auch in einem bereits fertig gestelltem Objekt eure Wünsche wahr werden lassen.

OBEN
.translate